Familienunterstützung Armin Schweizer

10. 03. 2023

Feuerwehr für Feuerwehr

Unser Feuerwehrkommandant, Kamerad und Freund Armin wurde durch einen tragischen Unfall am 08.03.2023 aus dem Leben gerissen. Wir sind geschockt, tief betroffen und finden keine richtigen Worte dafür. Armin war mit Leib und Seele Feuerwehrmann und immer für andere da. Aus diesem Grund möchten wir nun für seine Frau und die beiden Kinder da sein!

Durch den Verlust stehen sie vor einer schwierigen, ungewissen Zukunft und können das Geschehene noch weniger als wir realisieren.

Geld kann keine Trauer lindern. Dennoch möchten wir sie finanziell entlasten und vielleicht können wir durch unsere Spendenaktion ihre Existenzsorgen ein wenig lindern.

Es wurde durch die Gemeinde Hinterzarten ein Spendenkonto bei der Sparkasse Hochschwarzwald zugunsten von Armins Familie eingerichtet.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Bankverbindung:

IBAN:                                  DE85 6805 1004 0004 7575 14

Kontonummer:                 47 57 514

Bankleitzahl:                     680 510 04

Sparkasse Hochschwarzwald

Verwendungszweck:       Familienunterstützung Armin Schweizer

* Aktuell können keine Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Bild zur Meldung: Familienunterstützung Armin Schweizer