Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

Do, 07. März 2024
mehr
Fr, 02. Februar 2024
Herzlichen Glückwunsch an Phillip Mark, er hat heute seinen Lehrgang zum Zugführer an der LFS Bruchsal erfolgreich beendet.
mehr
So, 12. November 2023
Am 11. November nahmen wir am Waldbrandseminar des Lankreises teil. Auch wenn das Wetter mit Schnee einen nicht unbedingt an Waldbrände denken lässt, konnten wir das ein oder andere über die Bekämpfung von Waldbränden sowie die Gefahren im Wald ...
mehr
Fr, 22. September 2023
Nachdem die alte TS-8 vom TÜV als nur noch bedingt Einsatzfähig beurteilt wurde gab der Gemeinderat den Weg frei für die Ersatzbeschaffung einer neuen TS-8 Rosenbauer Fox 4.
mehr
Fr, 22. September 2023
Das Feuerwehrgerätehaus Hinterzarten ist zu klein. Mit einem Anbau will die Gemeinde den Platz schaffen, der für die Trennung der Einsatzkräfte und des Materials benötigt wird. Ganzer Artikel im Link zur Badischen Zeitung
mehr
Sa, 26. August 2023
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.